Workshop
Sensual Nude
Workshop Beendet

Level: ★★ Anfänger - Fortgeschritten

Wir freuen uns ganz besonders darauf euch ein exklusives Nude Workshop-Event in einer sehr tollen Location mit der bezaubernden Joythailia anbieten zu können. Bei dem Sensual Nude Workshop lernt ihr alles um euer Model stilvoll bei available Light in Szene zu setzen.

Beginn

Los geht's um 10:00 mit einer kleinen Kennenlernrunde und einer kurzen aber fundierten Theorie zum Themenschwerpunkt des Workshops. Anschließend geht es direkt in die Praxis.

Thema

Unser Ziel sind sinnliche und ästhetische Akt & Boudoir Fotos mit available light. Ich zeige euch meine Arbeitsweise wie ich bei einem Shooting vorgehe, welche Gedanken ich mir mache und natürlich wie meine Fotos bearbeitet werden.

Arbeitsweise

Wir arbeiten in einer Gruppe mit 5 Fotografen. Jeder Teilnehmer kann seiner Kreativität freien Lauf lassen und mit unserem fantastischen Model, Bildideen von Porträt, Dessous bis Akt fotografieren. Nach jeder Shootingrunde besprechen wir die Ergebnisse und versuchen die Bildgestaltung zu optimieren.

Während der gesamten Zeit könnt ihr mit all eure Fragen stellen. Ich stehe Antwort und Rede - keine Geheimnisse!

Wann

Sonntag, 21.11.2021 10:00 - 16:00 Uhr

Wo

Stuttgart Süd

Anschrift der Location wird den Teilnehmern ein paar Tage vor Beginn mitgeteilt.

Teilnehmer

max. 4 Personen

Preis

289,- Euro inkl. Modelgage, Locationmiete, Snacks & Softdrinks

Jetzt anmelden!

Nutze die einmalige Gelegenheit und sichere dir jetzt dein Ticket.

Der Workshop ist bereits beendet

Sonstiges

Fällt der Workshop wegen Unterbelegung oder durch Verschulden des Leiters aus, wird der Workshop-Beitrag zurückerstattet oder kann auf folgende Workshop-Termine umgebucht werden.

Wer kann mitmachen?

Jeder ist herzlich willkommen. Anfänger und Profis!

Teilnahmevoraussetzung

  • Eigene Kamera, sowie lichtstarke Festbrennweiten ab 35mm oder ein Telezoom von 70-200mm. Jedes Modell ist möglich, die Kamera sollte jedoch zumindest die vier Modi P, A, S und M (Nikon, Sony, Fuji) bzw. P, Av, Tv und M (Canon) haben.
  • voller Akku und leere Speicherkarte(n)
  • Grundverständnis von Kameraeinstellungen

Equipment vor Ort

Reflektoren:

  • 1 x Sunbounce rund Zebra Gold/Silber Rückseite Weiss (70 cm)
  • 1 x Sunbounce Mini Zebra Gold/Silber Rückseite Weiss auf Alu-Rahmen (68 x 117 cm)
  • 1 x Faltreflektor Silber (90 cm)

Wer möchte darf gerne seinen eigenen Reflektor mitbringen.